Sachbearbeiter Treuhand (all genders)

Branche

Region

Referenz

Ihnen fehlen die Perspektiven in der aktuellen Anstellung und Sie möchten mehr aus sich machen?  Für unseren Auftraggeber, ein renommiertes Treuhandunternehmen im Raum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit Entwicklungspotential!

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Vorbereitung von Monats,- Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung (Niveau EFZ o.ä.)
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand von grossem Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen ist für diese Position zwingend
  • Sprachkenntnisse sind stilsicher in Deutsch & Englisch
  • EDV-Kenntnisse in MS-Office, Abacus von Vorteil
  • Selbstständig und exakte Arbeitsweise gepaart mit einer belastbaren und stressresistenten Persönlichkeit

Ihre Perspektiven

Unser Auftraggeber geniesst in der Branche einen ausgezeichneten Ruf und bietet Ihnen interessante Anstellungsbedingungen. Hier erwarten Sie spannende Aufgaben, eine gründliche Einführung sowie ein motiviertes Team. Und zudem können Sie sich auf Folgendes freuen:

  • Verantwortungsvolle, herausfordernde und selbstständige Tätigkeit
  • Interessante Entlohnung und Sozialleistungen sowie weitere grosszügige Benefits
  • Moderne Infrastruktur und offene Unternehmenskultur
  • Sicherer Arbeitsplatz und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten (intern & extern)

Sind Sie bereit für diese spannende Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Sie! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter +41 44 970 17 17 zur Verfügung.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per E-Mail an bewerbungen@permjobs.ch  Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer OFNI-0001035-DE.