Mehrsprachige/r Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst mit DRIVE

Branche

Region

Referenz

Für unseren Kunden, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im in der Region Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit Entwicklungspotential!

Ihre Herausforderung

  • Kundenbetreuung & Kundenberatung
  • Telefonzentrale
  • Offertwesen
  • Bestellwesen
  • Auftragsabwicklung
  • Verkaufsadministration
  • Mehrsprachige Korrespondenz

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig

Ihre Perspektiven

Unser Auftraggeber geniesst in der Branche einen ausgezeichneten Ruf und bietet Ihnen interessante Anstellungsbedingungen. Hier erwarten Sie spannende Aufgaben, eine seriöse Einführung sowie ein motiviertes Team. Und zudem können Sie sich auf Folgendes freuen:

  • Verantwortungsvolle, herausfordernde und selbstständige Tätigkeit
  • Interessante Entlohnung und Sozialleistungen sowie weitere grosszügige Benefits
  • Moderne Infrastruktur und offene Unternehmenskultur
  • Sicherer Arbeitsplatz und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten (intern & extern)

Sind Sie bereit für diese spannende Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Sie! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter +41 44 970 17 17 zur Verfügung.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per E-Mail an bewerbungen@permjobs.ch  Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer OFNI-0001033-DE.